Work lnb - 

Der grosse Umbau

Mit dem Work Lnb bekommt Beckum seinen ersten Coworking Space.

Vor der "richtigen" Eröffnung gibt es noch tausende große und kleine Entscheidungen zu treffen, Dinge zu erledigen und zu organisieren.

Hier seht ihr den Stand der Dinge.

24.06.2020
Schluss mit Schnuppern - Los geht's mit Umbau

Sehr schön war's mit unseren Schnupper-Coworkern, die in den letzten Wochen vorbei geschaut haben, um mit uns ins Coworking-Gefühl zu kommen. Ab jetzt bleiben wir aber erst mal geschlossen, damit die Handwerker in den nächsten Wochen alles umbauen können. Ab August sind wir dann offen in einem ganz neuen Look! Meldet euch für freie Plätze oder einen Probetag!

25.05.202
Coworking zum Reinschnuppern

Du würdest dieses „Coworking“ gerne mal ausprobieren, bist dir aber noch unsicher, ob es zu dir passt? Wir starten noch vor der Umgestaltung unserer Räume mit Schnupper-Coworking! Selbstverständlich alles im Rahmen der offiziellen Hygienevorgaben: um den Mindestabstand zwischen den Coworkern sicher zu stellen, melde dich bitte bei claudia@work-lnb.de zwecks Terminabsprache. In den letzten Wochen hat sich bei vielen gezeigt, dass das Büro nicht der einzige Ort ist, an dem man arbeiten kann - das Home Office ist aber auch nicht immer die ideale Lösung! Vielleicht ist der Coworking Space Work LnB genau das richtige für dich?

15.05.2020
Frühjahrsputz

Wir räumen unseren Space jetzt mal richtig auf! Und dann geht‘s erst mal los mit Schnupper-Coworking, zu dem wir euch einladen.

04-05-04-2020

Help-athon Beckum: Pütt it together

12 Teilnehmer hatten sich bei unserem digitalen Projekt angemeldet. Das Besondere an diesem 48-Stunden-Wettbewerb: Die Teammitglieder konnten sich nicht real treffen, sondern kommunizierten ausschließlich virtuell, um in sehr kurzer Zeit die von Beckumern eingereichten Aufgaben zu lösen. Der Help-athon hatte das Ziel, einen möglichst effektiven und umsetzbaren Lösungsansatz für Corona-bedingte Probleme in Beckum zu finden. Und das haben die Teams mit dem Prototyp ‚City Hero‘ auch geschafft!

16.03.2020

Corona Update

Statt zusammen jetzt erst mal doch besser getrennt. Unser angedachter Plan mit einem "Soft-Pre-Opening" oder "Schnupper-Coworking" mit Start diese Woche muss zurück stecken, "Social Distancing" um das Virus einzudämmen geht jetzt vor. Da wir schon einige für unsere Work LnB Idee interessieren konnten, wollen wir vorab unsere Online-Community für Member starten. Hier können wir uns dann zumindest virtuell einander vorstellen, und jeder kann Ideen zum Coworking einbringen.

03.03.2020
Netzwerk Coworking Münsterland

Vorstellung der Plattform www.coworking-muensterland.net. Wir waren im Vorfeld schon bei einigen Terminen dabei und sobald wir eröffnet haben, wollen wir auch bei dem Netzwerk dabei sein als Teil von vernetzten Coworking Spaces im Münsterland.

20.20.2020

Das Wichtigste: Internet!

Internet läuft! Zum Arbeiten fehlt jetzt eigentlich nur noch die Kaffeemaschine

15.02.2020

Design Inneneinrichtung

Das.wird.richtig.gut. Im Ernst. Die Entwürfe für den gesamten Arbeitsbereich mit Boden, Tischen, Theken, der Küche und dem Meeting Raum sehen mega aus.

Allerdings noch unsicher, ob wir die Couch vom Vormieter behalten werden...

12.02.2020

Das Logo steht fest

Unser Logo können wir richtig gut überall hin stempeln. Wir haben sofort Merchandise bestellt (auch wenn wir sonst noch nix haben ;-))! Fun Fact: das kleine grüne Quadrat steht für die quadratische Tische, die wir geplant haben.

01.01.2020


Mietvertrag + Schlüsselübergabe

Endlich! Mit der Unterzeichnung des Mietvertages wird es jetzt ernst mit unserem Plan vom ersten Coworking Space in Beckum

© 2020 All rights reserved.